Reiki-Kurse

REIKI SEMINARE

Heilende Berührung

REIKI ist eine sehr alte Heilkunst, die in Japan von Dr.Usui, einem christlichen Mönch, wieder entdeckt wurde.

REIKI ist ein japanisches Wort und bedeutet universale Lebensenergie: der uns umgebende Raum - das Universum – alles, ist erfüllt von dieser Energie. Diese Energie im Alltag bewusst genutzt und eingesetzt hilft zur Tiefenentspannung und zum Stressabbau. REIKI stärkt das Vertrauen, fördert die Intuition und das ganzheitliche Bewusstsein. Es fördert die Selbstheilungskräfte eines jeden Menschen.

Meine REIKI - Kurse im traditionellen Usui-System sind intensive Lern- und praktische Erfahrungsseminare, unter Einbezug von Edelsteinen, Bach-Blüten, Meditation und creative-healing®. Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt, mit max. 6 TeilnehmerInnen.

REIKI ist ein Weg. Es ist der Weg des Herzens und führt uns wieder zur Einfachheit des Lebens zurück. Es lehrt uns, die Fülle des Lebens alle Tage zu erkennen und zu nutzen. Universale Lebensenergie ist für alle zugänglich , unerschöpflich und zu jeder Zeit verfügbar. REIKI  ist an keine Religion gebunden.

Ich freue mich, REIKI - Kurse in allen Graden anbieten zu dürfen und verstehe mich selber als unabhängige REIKI- Lehrerin

Reiki 1
19./20. Oktober 2019
oder
2./3. Mai 2020
Zeit: 9.30- 17.00 Uhr
Kosten: CHF 380.00 (inkl. Zwischenverpflegung, Arbeitsunterlagen)
 
Reiki 2
7./8. September 2019
oder
12./13. September 2020
Zeit: 9.30- 17.00 Uhr
Kosten: CHF 420.00 (inkl. Zwischenverpflegung, Arbeitsunterlagen)
 
Reiki 3
4./5. April 2020
Zeit: 9.30- 17.00 Uhr
Kosten: CHF 480.00 (inkl. Zwischenverpflegung, Arbeitsunterlagen)
 
Reiki- Lehrer: Daten auf Anfrage